×
Korg Polisix

Korg Polisix

Gear von Helmut Hummel

Als unangemessen melden

Details

analoger Vintage Synthesizer mit original Moog teilen . Das Memory funktioniert nicht und die Tastenkontakte ( die alte aber auch mitunter einzige Korgproblematik) müssten mal professionell gereinigt werden . Ich habe aber ein MIDI in eingebaut und so kann man es zumindest über andere keyboards ansteuern und mit allen Funktionen spielen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Helmut Hummel

Weitere Musiker, die Korg benutzen

Romain Keller

Musiker aus Büllingen

Weke Glinz

Pianist, Keyboarder aus Hannover

Wolfgang Rahmes

Bassist aus München Bassist bei Luis Lunchbox

Marty Stroke

Bassist aus Oberhausen

Paul Charters

Multi-instrumentalist living in Berlin. aus Berlin Schlagzeuger bei Eden Weint Im Grab, Background-Sänger, Gitarrist, Keyboarder bei Night Unchained und Sänger, Gitarrist bei Eternal Floyd