×
Line6 Relay 50

Line6 Relay 50

Gear von Ralf Reckfort (Gitarrist bei PushUp und Background-Sänger, Gitarrist bei PushUp & Friends, Booking bei Reckfort & Partner GbR)

Als unangemessen melden

Details

Funkt gut...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Ralf Reckfort

Weitere Musiker, die Line6 benutzen

Max Germeroth

Sänger, Gitarrist aus Waldeck Sänger, Gitarrist bei TimsDepartment

André Dienst

Ich habe schon sehr früh eine große Leidenschaft für Musik entwickelt, die ich heute und in Zukunft weiter ausbauen möchte. aus Merenberg

Raphael Autz

Musiker und KFZ´ler aus Neckarhausen Schlagzeuger bei JamSlam und Schlagzeuger, Bandleader, Songwriter, Sänger bei Circus in the Sky [aufgelöst]

Max Geier

Bassist aus Maxsain Bassist bei Tribium - A Tribute To Trivium

Ben Möltner

Musiker (Gitarrist & Vokalist) aus München Sänger bei Fat Grizzly