×
Parker Nitefly

Parker Nitefly

Gear von Stephan Wiegand (Sänger, Gitarrist bei Doc Fetzer)

Als unangemessen melden

Details

Die Parker begleitet mich schon richtig lange. Die hab ich schon Ende der 80er gespielt! Und immer noch bei mir! Cool ist die Option einen aktiven Piezzo zuzuschalten bzw. auch alleine zu spielen....

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Stephan Wiegand

Weitere Musiker, die Parker benutzen

Tobias Hartung

Producer, Gitarrist, Songwriter aus Neustadt Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Bassist, Producer bei Deltah

Helmut Maiwald

Lehrer (Diplom); Gitarrist (Konservatorium) aus Schkopau OT Burgliebenau

Alexander Schaedler

Gitarrist,Komponist, aus Deizisau

Simon Dietrich

Mein Name ist Simon, ich bin 32 Jahre alt und spiele seit über 25 Jahren klassische Gitarre, E-Gitarre, Bass und Gesang. aus München

Nicolas Perrault

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Zweibrücken Sänger, Bassist bei Inherit The Ashes, Sänger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger bei Eckypateng und Sänger, Gitarrist bei Satz Mit X