×
QSC TouchMix-16

QSC TouchMix-16

Gear von Stephan Wiegand (Sänger, Gitarrist bei Doc Fetzer)

Als unangemessen melden

Details

Was waren das früher für Zeiten. 16 Kanal Mischpult, Effekte usw - da war schon gern mal ein Kofferraum voll. Wenn ich mein TouchMix 16 heute einpacke und mit einem Finger trage, kann ich es selbst gar nicht glauben. Super Sache - ich steuer das Pult mit meinem iPad von meinem Platz aus.... Ein Traum!!!! Und der Sound ist echt der Hammer

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Stephan Wiegand

Weitere Musiker, die QSC benutzen

Julian Scarcella

Gitarrist, Dozent, Produzent, Arrangeur, YouTuber aus Hameln Gitarrist, Komponist, Producer, Sänger, Soundtechniker, Bassist bei Julian Scarcella

Stephan Wiegand

Sänger, Gitarrist aus Kaufbeuren Sänger, Gitarrist bei Doc Fetzer

Hans Schmitz

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Düren aus Niederzier Bassist, Sänger, Gitarrist bei HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren und Bassist, Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Kontrabassist bei Hr. Schmitz

Jan Gehm

Sänger aus Stuttgart

Björn Seyfarth

Hobby Tontechniker aus Düsseldorf