×
Sennheiser e945

Sennheiser e945

Gear von Dannyjune Smith (Sängerin, Gitarristin, Musikerin bei Dannyjune´s Trail)

Als unangemessen melden

Details

Kabelgebundenes Mikrofon - mein stetiger Begleiter. Ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich mein täglich Brot anständig und mit professionellen Sound verdienen kann.

Ich liebe das Teil und gebe es niemals aus der Hand. Dafür habe ich immer ein Ersatz – Mikrofon dabei, falls jemand was sagen möchte :))))…

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Dannyjune Smith

Weitere Musiker, die Sennheiser benutzen

Thomas Nippa

Schlagzeuger, Background-Sänger aus Wiernsheim Schlagzeuger, Background-Sänger bei Chamëleon

Kai Wackes

Gitarrist, Background-Sänger aus Fellbach Gitarrist, Background-Sänger bei Knorke

Lana Ovcharenko

Programmer aus Hannover

Susann Ricke

Sängerin aus Eisenberg Sängerin bei Deep Valley und bei Jazzy Dream

Michel Theilen

Sänger, Gitarrist, Pianist aus Sande