×
Tama Starclassic Performer B/B Dark Cherry Fade

Tama Starclassic Performer B/B Dark Cherry Fade

Gear von Paul Sailer (My Glorious und Schlagzeuger, Gitarrist bei Löven)

Als unangemessen melden

Details

Nach ewig zu scheinenden Jahren mit einem alten Pearl Forum Series Einsteigerset musste ein High End Teil her. Nicht das allerschönste, nicht das aufregenste, aber ein solides, richtig gut klingendes Teil, dass mich schon einige Jahre begleitet.

Die Abnützungserscheinungen stören mich nicht. Irgendwann gibt's wahrscheinlich auch Road Worn Schlagzeuge zu kaufen - dann bin ich wieder vorn dabei ;).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Paul Sailer

Weitere Musiker, die Tama benutzen

Matthias David Süßenbacher

Musiker aus Althofen

Patrick Schultz

Schlagzeuger der Rockband "Dopey" aus Bernried Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Texter bei Dopey

Fabian Fromm

Drummer/Gitarrist aus Leutershausen Bandleader bei 12 Strings und bei Espuma Music

Jimoh Inderfurth

Schlagzeuger aus München Schlagzeuger bei Cold Silence

Melli Götz

Schlagzeugfrau aus Dresden Schlagzeugerin, Blockflötistin bei The Mools und Schlagzeugerin bei The Mools