×
Tokai Guitars Love Rock LS-60 Bj. 1984

Tokai Guitars Love Rock LS-60 Bj. 1984

Gear von Michael Grube (Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter bei Alles Gold)

Als unangemessen melden

Details

Hätte nie gedacht, dass ich mal Paula spiele (und dann noch sooo gerne). Absolut tolle Paula... Upgrade mit Kluson-Mechaniken, mittlerweile mit Upgrade auf ein Kloppmann 58/59-PAF-Set. Wie geil klingt das denn??? Ich war persönlich bei Andreas Kloppmann in Bremen/Stuhr und habe mir das Set bzw. die Elektrik von ihm umlöten und optimieren lassen... was für ein Genie... und ein total netter Kerl! Ach ja.... und Faber Alu-Stop-Tailpiece ist auch mit an Bord! EIne Traum-Paula!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Michael Grube

Weitere Musiker, die Tokai Guitars benutzen

Mr. Mackay

Lehrer, Arbeitsvermittler, HR, derzeit Produktentwicklung im Bereich Drums aus Dortmund

Carsten Schumacher

Gesang & Gitarre aus Schwerte Sänger bei Radionative

Kai Reppin

Sänger, Gitarrist aus Speyer Sänger, Gitarrist bei Rockkapelle und bei Rockkapelle

Alexander Schwab

Gitarrist und Sänger bei DeeFooS - Foo Fighters Cover aus Söhrewald Gitarrist, Sänger bei DeeFooS

Simon Johnen

Gitarrist aus Mülheim an der Ruhr Gitarrist bei INNEN