×

Gerry & The Steamers

Gerry, „The Voice of Elvis“ mit seiner Band „The Steamers“ machen ordentlich Dampf! aus Frankfurt am Main, seit 2018

Bio/Info

Gerry, „The Voice of Elvis“ mit seiner Band „The Steamers“ machen ordentlich Dampf!
Ob Volksfest, Hochzeit, Jubiläum, Bälle, Galas oder Firmen-Events – diese Show bleibt in den Beinen und Köpfen der Gäste unvergessen – im In- und europäischen Ausland, wie z. Bsp. Dänemark, Schweiz und Österreich.
Der “King of Rock ’n’ Roll” ist die wohl größte musikalische Legende auf dem Erdball. Gerry hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt mit seinen größten Hits zu erobern.
Gerry, in Kärnten /Österreich 1971 geboren und 1977 durch den Tod des größten Entertainers der Zeit, das erste Mal durch die internationale Trauer ausgelöst, wurde er als Kind auf Elvis aufmerksam. Bereits im Alter von 10 Jahren präsentierte er das erste Mal seine Leidenschaft in Form von Elvis-Songs einem auserwählten Publikum. S (...) Mehr anzeigeneine Show hat er seitdem auf außergewöhnlich authentische Art und Weise perfektionieren können. So hat er bereits unzählige Auftritte in G.I. Uniform und Las-Vegas-Outfit absolviert, besticht sein Publikum durch leidenschaftliche Energie, Authentizität und seinen persönlichen Charme am Mikrofon – auf der Bühne und im Publikum!!!
Auftritte bei RTL, Hessischer Rundfunk, Possmann, Deutsches Rote Kreuz, Renault Frankreich, Marriott Hotels, Hilton Hotels, Verabschiedungen von U.S. Generälen und U.S. Admirälen der Nato sowie beim ehemaligen Ministerpräsidenten Oettinger in Stuttgart bestätigen seine hohe Qualität.
Zu seinen Höhepunkten zählen – neben den TV-Auftritten bei RTL und dem Hessischen Rundfunk – die Auftritte im ehemaligen Capri-Club der damals noch besetzten US-Kaserne der Ray Barracks (Army Home of Elvis) in Friedberg sowie die unzähligen Shows im Kurtheater des Hotel Dolce in Bad Nauheim. Die Massen waren begeistert!!!
The Steamers, eine neue Formation mit alten Hasen:
Die Band mit und um Gerry spielt dynamisch und voller Energie den Rock’n Roll der 50er und 60er Jahre. Mit Songs von Elvis Presley über Jerry Lee Lewis bis hin zu Chuck Berry wird jeder Auftritt zu einem einmaligen Erlebnis. In ihrem umfangreichen Repertoire finden sich aber auch Titel der jüngeren Zeit sowie Rock und Pop-Covers u.a. von Queen, The Rolling Stones, Eric Clapton, Roy Orbison, Shakin‘ Stevens, Status Quo, B.B. King, Eddy Floyd, u.v.m. Mit diesem umfangreichen Programm ist für nahezu jeden Gast etwas dabei…
Klaus Larisch, Gründungsmitglied der Beatles Revival Band, und seit 1982 bei Merlins Fantasy Farm, legt mit der E-Gitarre den typischen Sound dieser Zeit. Dies verstärkt er zusätzliche mit seinem Lead- und Satzgesang.
Aleksandar Music bildet eine weitere virtuose Basis an den Tasten des Pianos sowie am Lead- und Satzgesang. Seit mehr als 25 Jahren ist der gebürtige Bosnier Aleks musikalisch auf den Bühnen dieser Welt unterwegs; ob Kreuzfahrten, Hotels, Clubs, Bars, Vernissagen, Geburtstage – es gibt nichts, wo er noch nicht gespielt hat – als Solist oder mit einer seiner Bands „Soul und Gebläse“, „Buddy & the Sharks“ oder „Old too Young“.
Norbert Schmitt an den Bässen: ob Kontrabass, A- oder E-Bass. Die 4-5 Saiten dieses Instruments bilden mit tiefen Tönen eine weitere Grundlage dieser Band. Norbert ist seit 2010 ebenfalls aktiver Bassist bei Merlins Fantasy Farm.
Sascha Siebenlist rundet am Schlagzeug den Groove von Gerry & the Steamers ab.
Der professionelle Musiker und Schlagzeuglehrer spielt als Drummer, Cajonist und Background-Sänger u.a. bei „A.B.C – Archy’s Blues Company“, „Merlins Fantasy Farm“, „Erde Enkheim“, „The Bruce Band“…
Freuen Sie sich auf eine energetische, unterhaltsame und mitreisende Show mit
Gerry & the Steamers.
Ach ja – Tanzen ist mehr als erwünscht!!! Weniger anzeigen

Line-up

Sascha Siebenlist

Sänger, Schlagzeuger, Cajónist, Komponist, Texter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

THE POWE

Akustik Pop Rock aus Bad Soden

Radio Future

Wir lieben geiles Entertainment. Live, musikalisch und multimedial. Aus dieser Leidenschaft entstand diese einzigartige Formation aus Musikern, Entertainern, Live-DJ und Eventtechnikern, die das Große zum Ganzen machen: Einer exklusiven Premium-Liveshow. aus Gelnhausen

Future Sonic - Foo Fighters Tribute Band

Alternative Rock aus Wiesbaden

Blazing Trails

Vielseitiger Rock aus Frankfurt am Main

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

Johannes Gerster

Rock, R'n'B/Soul/Black aus Wiesbaden

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands