×

*JOYCE* [in Gründung]

Eine Mischung aus deutschem Pop/Rock aus Essen, seit 2022

Bio/Info

Kurz zu uns, wir sind eine Deutsch Pop Band aus NRW der Ursprung entstand schon vor vielen Jahren also Silbermond und Juli gerade aktuell waren, trafen sich ein Gitarrist und eine Sängerin um ein Studioprojekt zu starten, dies machten wir viele Jahre. Nach vielen weiteren Jahren empfanden wir es als sehr schade das es zwar viele Ideen gab aber die Ideen niemals auf die Bühne gebracht wurden, so entscheiden wir uns eine Band zu Gründen :) mittlerweile haben wir 14 Songs die echt Bock machen, wir wollen endlich raus auf die Bühne !!

Also wenn ihr Interesse habt mal nen Gig zu spielen oder ihr habt einen Slot frei hier sind wir.

Sowas von Bereit :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

Surrender

melodisch-jazziger Soulrock aus Essen

Aeonlicht

Deutscher Synth Pop mit Soul Stimme aus Köln

HitShot

Handverlesene Covers mit kreativer Leidenschaft gespielt. aus Bochum

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

Just Floyd Projekt

Pink Floyd aus Oberhausen

Weitere Acts in Essen