×

Grand Liners

Stoner/Doom/Jam-Rock aus Heidenrod, seit 2020

gigson.de/band/grand-liners

Bio/Info

Wir sind die Grand Liners aus Heidenrod und machen als Duo Musik und Jam Sessions. Warum heißen wir Grand Liners? Wir mögen die Anime-Serie One Piece, aber das hat nichts mit dem zu tun, was wir machen. Uns wird viel nachgesagt, zum Beispiel dass wir Banken ausrauben oder auf der Flucht zur Moskitoküste sind. Es stimmt, dass wir uns nicht immer an Regeln halten, auch in der Musik. Mal spielen wir Punkrock, Stoner Rock mit etwas Blues. Anfangs werden wir nicht ernst genommen, da wir mit einer Drum-Maschine auftreten, aber das ändert sich schnell, wenn man sieht, was mit wenig Manpower und Ressourcen möglich ist. Macht euch jedoch euer eigenes Bild von uns, denn das ist uns egal.

Line-up

Mango Berghäuser

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Heidenrod

plan A -rockcover-

Rock, Alternative/Independent aus Bacharach

Chainhatchet

Rock, Metal aus Dornburg

Real Big Peanuts

deutscher Skankrock aus Bendorf

Never Before

Rock aus Rüsselsheim am Main

Stronk

Rock aus Lahnstein

LEEROSE

Melodic Rock aus Wiesbaden

Weitere Acts in Heidenrod

Ähnliche Bands