×

GUERILLA [in Gründung]

Thrash , Groove und Heavy Metal mit einflüssen von Blues Rock , southern rock und horror Punk aus Ennepetal, seit 2023

Bio/Info

Ich und mein bester freund starten grade eine Metal band . Ich bin sohn eines Country und Blues gitarristen und spiele seit 8 jahren gitarre , solos oder shredden kann ich noch nicht aber daran übe ich noch , mein bester freund ist anfänger im bass spielen hat die grundlagen die man brauch aber drauf. Wir suchen ein Mitglied das bereit ist mit uns spaßige zeiten zu haben , dazu zu lernen und zumindest die grundlagen vom schlagzeug spielen drauf hat . Unser Haupt aufenthalts ort ist in Hagen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ennepetal

Slush Art

Experimentelle Musik seit 1987 Frauenpower der besonderen Art aus Essen

Go Espressivo

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Draguardian

Old School Metal, Powermetal, Melodicmetal aus Oberhausen

Tim Lörke

Goth Metal in Richtung von Paradise Lost, Fields of the Nephilim, Inomnium usw. aus Köln

Nice Days Ahead

Pop, Rock aus Dortmund

Root of Sound

Alternative Rock, Grunge, Crossover aus Köln

Weitere Acts in Ennepetal

Ähnliche Bands