×

Hardwired

Rock, Metal-Coverband . Energie&Party aus Duisburg, seit 2014

hardwired.datdidi.de

Bio/Info

Metal/Rock Coverband

Hardwired wurde 2014 von Michael ( Gitarre) und Scholle (Gitarre)gegründet. Als Markus (Bass) und Petra ( Keyboard) 2015 einstiegen wurde es interessanter und man suchte einen Leadsänger den wir 2017 in Michael ( Evil Fucking Voice) fanden. Uns war sofort klar in welche Richtung unsere Musik gehen sollte. Und zwar mit der wir aufgewachsen sind. Old School Metal . Als Drummer stieg unser Jugendfreund Karsten ein und wir legten los. 2019 war es dann soweit. Raus auf die Bühne . Wir hatten alle einen Riesen Spaß und es schrie nach mehr.Dann kam COVID-19 und bremste alle aus , dazu kam noch das uns Petra aus gesundheitlichen und Karsten aus Privaten Gründen verlassen haben . Aber ans aufgeben dachten wir nicht. 2021 kam Marco als neuer Drummer dazu und brachte neuen Schwu (...) Mehr anzeigenng.Kein halbes Jahr später standen wir wieder “Live on Stage“ und können euch nur eines Sagen „ Hardwired is ready to Rock for you „ Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

THIRTY DORADUS

Heavy Stoner Blues aus Essen

Homestead

Melodic Hardcore aus Dortmund

Killing Smile

Alternativer Metal mit einem Hauch düsteren Goth jedoch ohne Synthies ! aus Krefeld

GentleFox

FoxyMusic = FoxPop = FoxRock....irgendwie Indie, Alternative, Rock, Pop...call it what you want - very british, very 90ies aus Bochum

Karibow

Neo-Progressive Rock mit AOR Einflüssen aus Wetter (Ruhr)

Abigale

Gitarrenlastiger Rock/Pop, unplugged oder „in Rock“ aus Recklinghausen

Weitere Acts in Duisburg