×

hauk

Singer/Songwriter aus Wiener Neustadt, seit 2006

haukmusik.at

Label: Eiffelbaum Records

Bio/Info

Herrlich ehrlich!
Selten ist hierzulande mit solch herzerfrischender Leichtigkeit über die Tücken des Alltags und die Poesie des Augenblicks gesungen worden. Dabei ist das, was der niederösterreichische Liedermacher Christoph Hauk da in eingängige Melodien verpackt schon etwas mehr als nur Text. Es sind mit scharfem Blick und pointiertem Witz gemalte Bilder aus dem Leben, die zum Nachdenken, Lachen und Träumen einladen.
Einfühlsam begleitet vom Schlagzeuger und Perkussionist Axel Manfredini und dem Akkordeonisten Tino Klissenbauer entsteht hier ein abwechslungsreiches und mit feinen Details ausgestattetes Repertoire junger Dialektmusik.

hauk | die Band
Christoph Hauk singt mit unverwechselbarer Stimme Melodien die ins Ohr und Texte die unter die Haut gehen, spielt Gitarre und führt mit ku (...) Mehr anzeigenrzweiligen Moderationen durch das Programm.
Roland Scheibenreif singt die zweite Stimme, sorgt am Schlagzeug für den Rhythmus und spielt, wenn er noch eine Hand frei hat, Perkussion und Glockenspiel.
Tino Klissenbauer zaubert zarte Melodien aus seinem Akkordeon, setzt mit der Mundharmonika Akzente, spielt bei Gelegenheit Klavier und singt die dritte Stimme. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wiener Neustadt

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

Coleija

Fine Art Pop aus Wien

MIRIAM LUNA - Singer Pianist SOLO

INTIMATE JOURNEY to World Music and all time classics with authentic passionate spanish character, pure feeling and piano melodies. Reinterpretations and new arrangements of iconic classics from Jazz, pop, soul, bossanova, chanson and spanish boleros... a aus Wien

Bernhard Pribitzer

SINGER-SONGWRITER LOOP-ARTIST aus Wien

Sun State of Mind

Psychedelic Pop Soul aus Wien

Agnes Milewski

Pop aus Wien

Weitere Acts in Wiener Neustadt