×

Hempls Couch

Grooviger Rock und Metal aus Hüttlingen, seit 2017

Bio/Info

Hempl's Couch
Diesen Begriff nutzt man gern um großes Chaos zu beschreiben...
Doch diese Unordnung ist, wenn man genauer hinschaut, oft ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Leidenschaften.
Die CD's die dauernd auf dem Couchtisch liegen weil man sie nicht oft genug hören kann.
Die Chipstüten an denen man im Laden einfach nicht vorbei kommt.
Oder auch die Bierdeckel-Sammlung die an die letzten heftigen Partys erinnert.
Genau das sind wir: 4 Hempl, die seit mittlerweile 2 Jahren ihre Leidenschaften mit ihren Fans teilen.
Bands wie Rage Against the Machine und Audioslave prägten unseren Sound und waren zielführend für unsere ganz eigene Mischung aus Funk-Rock, Rap und Metal.
Jeder von uns bringt seinen eigenen Stil und sein Herzblut ein um jetzt auch mit eigenen Songs die Bühne zu rocken. (...) Mehr anzeigen
Wir sind eine groovige Metal-Rockband von der ihr euch gern live überzeugen könnt.
Kommt zu unseren Gigs, trinkt ein Bier, schüttelt euer Haupthaar und habt einfach Spaß.
Wie freuen uns auf euch und stellen auch schon mal das Bier kalt. Weniger anzeigen

Line-up

Alexandre Cornelsen

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hüttlingen

Not For Saints

Mischung von Metal und Metalcore über Post-Grunge bis ins Progressive aus Schwäbisch Gmünd

Cinderella‘s Nightmare

Melodic Metalcore aus Gerstetten

Baxxter Boys, aber nicht in Stein gemeißelt

Hyper Hyper Hardcore aus Göppingen

Amplitheater

Rock aus Aalen

Schlagzeug Thorsten (Jahrgang 1981) GP, AA, HDH

Nicht zu wenig Pop aber auch nicht zu viel Pop. aus Lauterstein

Manuel Lang

Pop, Rock aus Ellwangen

Weitere Acts in Hüttlingen

Ähnliche Bands