×

HOMBRE loco

deutschsprachige Popart mit Hochspannung aus Heidelberg, seit 2016

hombre-loco.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Das sind wir ...
Pop mit Herz und frecher Electro, Moritaten in geliftetem James Bond Stil, Schönes, Krasses, Fetziges. Deutschsprachige Popart mit Hochspannung, das versprechen die 2 charismatischen Weltenbummler.
Augen zu und geradeaus - so gehen ihre Lieder. Eine bunten Mischung aus Laut, Schön, Bla Bla, Tiefgang, 70er, 90er und was sonst noch Spaß macht. Themen sind Tequila, FKK-Strand, Party, Agenten, Aliens, Abschied und Anfang – das alles mit Gitarre, Kazoo, Beatbox, Mikrophon und Flammenwerfer.
Kennengelernt haben sie sich am FKK-Strand, als sie beide am Eiswagen anstanden und voller Entzücken feststellten, dass es offensichtlich auf dieser Welt doch noch zwei Menschen gibt, die nicht tätowiert sind. Abends in der Hotelbar sah man sich wieder und stellte, trotz des Altersunterschie (...) Mehr anzeigends von 20 Jahren, noch mehr Gemeinsamkeiten fest:
Ein Faible für augenzwinkernden Humor, eine Abneigung gegen Leute, die einem vorschreiben wollen wie man zu leben hat, ein Hang zu großen Gesten und eine unstillbare Neugier. Einen großen Drang alles auszuprobieren, was das Leben an Schönheit und Tiefe zu bieten hat.
Und die Begeisterung für Musik der wilden 60er und 70er Jahre, die Armin von Bielefeld noch aus eigener Erfahrung kennt, und die Sabreena Deevaloca in Schallplatten Antiquariaten für sich entdeckt hat.
Dass der adlige Weltenbummler eine hübsche Sammlung wundervoll verschrobener Musikinstrumente sein Eigen nennt, erweckt das Interesse der Neo Beatnik Frau mit dem blonden Bubikopf. So beschloss man auf seinen Landsitz zu fahren und ein bisschen ……. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Maulbronn

Heinz ELMANN

Heinz Elmann ist eine Kapelle mit schier unfassbarem Charme, aber einem Namen, den sich kein Holz merken kann. Die drei Rabauken können zufällig alle ein paar Instrumente halten, aber selten ihre Klappe. Wer genau hinhört, entd aus Reichelsheim

Themis

Dream-Pop mit Post-Rock-Einflüssen aus Karlsruhe / Köln

Herr Fabian

Geschichtenerzähler Folk-Pop mit obskurem Drummer aus dem Odenwald

Inah

Inah schreibt Songs mit Gitarre. Manchmal auch mit Klavier. Ihre Songs erzählen Geschichten über Himmel und Erde, über Begegnungen mit Menschen, Erinnerungen, ihre Liebe zu ihrer Heimat. Mal leise und zerbrechlich, mal laut und stark... aus Mannheim/ Wertheim

Pänic Station

Pop, Rock aus Bretten

Weitere Acts in Heidelberg