×

HOMBRE loco

deutschsprachige Popart mit Hochspannung aus Heidelberg, seit 2016

hombre-loco.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Das sind wir ...
Pop mit Herz und frecher Electro, Moritaten in geliftetem James Bond Stil, Schönes, Krasses, Fetziges. Deutschsprachige Popart mit Hochspannung, das versprechen die 2 charismatischen Weltenbummler.
Augen zu und geradeaus - so gehen ihre Lieder. Eine bunten Mischung aus Laut, Schön, Bla Bla, Tiefgang, 70er, 90er und was sonst noch Spaß macht. Themen sind Tequila, FKK-Strand, Party, Agenten, Aliens, Abschied und Anfang – das alles mit Gitarre, Kazoo, Beatbox, Mikrophon und Flammenwerfer.
Kennengelernt haben sie sich am FKK-Strand, als sie beide am Eiswagen anstanden und voller Entzücken feststellten, dass es offensichtlich auf dieser Welt doch noch zwei Menschen gibt, die nicht tätowiert sind. Abends in der Hotelbar sah man sich wieder und stellte, trotz des Altersunterschie (...) Mehr anzeigends von 20 Jahren, noch mehr Gemeinsamkeiten fest:
Ein Faible für augenzwinkernden Humor, eine Abneigung gegen Leute, die einem vorschreiben wollen wie man zu leben hat, ein Hang zu großen Gesten und eine unstillbare Neugier. Einen großen Drang alles auszuprobieren, was das Leben an Schönheit und Tiefe zu bieten hat.
Und die Begeisterung für Musik der wilden 60er und 70er Jahre, die Armin von Bielefeld noch aus eigener Erfahrung kennt, und die Sabreena Deevaloca in Schallplatten Antiquariaten für sich entdeckt hat.
Dass der adlige Weltenbummler eine hübsche Sammlung wundervoll verschrobener Musikinstrumente sein Eigen nennt, erweckt das Interesse der Neo Beatnik Frau mit dem blonden Bubikopf. So beschloss man auf seinen Landsitz zu fahren und ein bisschen ……. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Heart Attack

Pop, Rock aus Schifferstadt

A sharp thing

Let the music talk aus Frankenthal

TOTAL BANAL

College-Pop-Punk mit deutschen Texten aus Speyer/Mannheim

LENNER

Gute Musik aus Ladenburg

Cristiano Matos

Latin-Groove aus Karlsruhe

Far From 17

Pop-Punk aus Mannheim

Weitere Acts in Heidelberg