×

hora

Hora nimmt die Zuhörer*innen mit in einen atmosphärischen Tunnel aus tragenden Rhythmen und verträumten Melodien.. aus Flensburg, seit 2017

Bio/Info

Hora ist eine im Jahr 2017 gegründete Indie Pop Band aus Flensburg, bestehend aus vier Musikern, welche sich aus unterschiedlichen Bands und Genres zusammengefunden haben.
Nach kurzer Zeit spielten hora ihr Debut auf dem lokalen New Stars Contest und gewannen dort den Publikumspreis. Es folgten mehrere Gigs in Flensburg und Kiel (u.a. mit BLOND & Darjeeling). Im Winter 2018 brachten die Flensburger ihre erste Single inkl. Video heraus. Kurz darauf folgte ein weiterer Single-Release. Im Sommer 2019 konnten hora ihren ersten Festival-Gig auf dem Habitat Festival spielen. Nach weiteren Auftritten arbeiten hora aktuell an ihrer Debut-EP, welche noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.
„Neben der täglichen Hektik wirken die sanften Gitarrenmelodien und der dahingehauchte Gesang, wie ein Büs (...) Mehr anzeigenchel Watte um mich herum, welches mich gegen all das Oberflächliche da draußen abschottet.“ (I CAN GUARANTEE musicblog über "blame" - icanguarantee.com...bhTts33AY)
Hora würden sich freuen, den Zuhörer*innen dieses Gefühl nachhause in ihr Wohnzimmer zu bringen und sie die Zeit für eine Weile vergessen zu lassen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Flensburg

Salamanda

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Flensburg

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Propertea

Folk, Blues, Boogie, Reggae aus Brebel

Ashley sings Adele

A Tribute to Adele aus Fleckeby

no comment

ROCK POP aus Büdelsdorf

Thunderrocks

Pop, Rock aus Eckernförde

Weitere Acts in Flensburg

Ähnliche Bands