×

Hot Air

Ambivalent Drama Pop aus Köln, seit 2017

hotairmusic.de

Bio/Info

Nur heiße Luft!? Oder ist da etwa noch mehr? Grollender Bass, atmosphärische Keyboards, kantige Gitarren und mal schleppende, mal treibende Beats erzeugen einen heißen Luftzug mit Aromen, die Assoziationen wecken mit The Cure oder Radiohead, Pixies oder The Smiths, A-HA oder Blondie. Dabei stellen sich die englischen Texte des Sängers Mirco gerne mal mit lebensbejahender Melancholie quer zu gängigen Hörgewohnheiten.

Uwe Cujai: Bass
Oliver Greven: Gitarre
Mirco Mauel: Gesang
Marcel Haugwitz: Schlagzeug
Kai Flügge: Keyboard

hotairmusic.de | hotair2.bandcamp.com

Line-up

Mirco Mauel

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Kaleidoscope

Alternative Pop/Rock aus Köln

Story About You

Pop-Punk aus Bonn

Suchen drummer und/oder Live-Beatproducer

Von Funkund Rock bis hin zu Melodischen Liedern. Als Drummer kannst du dich bei uns vollkommen ausleben! aus Düsseldorf

Fuir

Alternativ Rock | Post-Grunge aus Düren

Komplizen der Spielregeln

Experimenteller deutschsprachiger Elektro-Rock-Pop aus Köln

SPACEMOB

immer improvisiert ist jedes Konzert neu, von Krautrock, Russenpop, Bluesruck zu Jazz, Noise Freezazz. aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln