×

Humic

Funk, House, Rock, Pop, Latin aus Osnabrück, seit 2000

Bio/Info

'''Humic''', ist der Künstlername des Musikers Marius Nakat (geb. 16.02.1980). Dieser setzt sich zusammen aus den englischen Worten ''HUM''an und Mus''IC''.

==HumanMusic==
Marius Nakat (Humic), geboren am 16.02.1980 in Haselünne (Emsland), nahm im Alter von 15 Jahren das erste mal eine Gitarre in die Hand um von diesem Zeitpunkt an dabei zu bleiben.
Er spielte seitdem in verschiedenen Bands im Hardrock, Rock, Pop und Metalbereich. In der Zwischenzeit eignete er sich ebenfalls Fähigkeiten andere Instrumente wie Schlagzeug, Percussion, Bass und Keyboard an.
Seine musikalische Entwicklung führte ihn zu seinem heutigen Hauptstil, der im Latin, Funk, Rock Bereich anzusiedeln ist.
Im Jahr 2008 stellt Humic seine erste Solo-CD fertig unter dem Namen "Humic- HumanMusic". Die Musik auf dieser Solo (...) Mehr anzeigen-CD wurde aufgenommen, eingespielt, komponiert und gemischt von Humic. Das Mastering der CD wird im Juli 2008 von Docmaklang Osnabrück fertiggestellt.

[[www.myspace.com/humicmusic]] Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Thinwood & Friends

Triomusik von Blues/Jazz bis Latin/Boogie aus Ostbevern

Moonlight Alley

Pop, Jazz, Latin aus Bielefeld

Boogielicious

Blues, Boogie Woogie, Swing, Jive, Latin, Rock n Roll, Soul-Blues, Blues-Pop aus Bielefeld

Derzeit noch kein Name

Pop, Rock, Latin aus Rheine

Brockhouse Big Band

Unsere Big Band performed viele Genre (Jazz, Swing, Pop, Soul, Funk, Rock, Rock‘n‘Roll) und ist mit einem breiten Repertoire aufgestellt. Vom Schwierigkeitsgrad befinden sich die Arrangements zwischen den Graden 3-5. aus Osnabrück

TouchMySoul

Eigenkompositionen aus unterschiedlichen Genres aus Osnabrück

Weitere Acts in Osnabrück

Ähnliche Bands