×

Hysterix And His T-Rex

Metal, Progressive, Sludge, Psychedelic, Experimental aus Unna, seit 2010

Bio/Info

Im Sommer 2010 aus einer spontanen Jam-Session heraus gegründet,starteten die Brüder Sandro (Drums) und Dino (Bass) als doomig-psychedelische 2-Mann-Combo.
Es verging einige Zeit, es wurde viel experimentiert und die Musik wurde zunehmend sludgiger und härter.
2011 gab es dann durch Nils (Gesang) und später Sebi (Gitarre) Verstärkung und die Musik bekam noch mehr Einflüsse, und der Stil veränderte sich weiter, wurde härter und experimenteller.
Die vier Musiker verknüpfen unermüdlich die Erfahrungen ihrer verschiedenen, vorangegangenen Projekte die sich von Ska über Punk bis hin zum Death Metal ausbreiten und kreieren eine Musik vernab von konventionellen Songstrukturen.

Line-up

Alessandro De Luca

Schlagzeuger

Sebastian

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Unna

Nocturnal Blasphemies

Black/Death Metal aus Herten

LOLA Principle

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hamm

Scorched Oak

Stonerrock aus Dortmund

The Witches' Dream

Rock aus Castrop-Rauxel

Tuesday Market

80s Pop, Rock & Wave aus Dortmund

Vandess

Hard Rock, Metal, Balladen aus Dortmund

Weitere Acts in Unna