×

Hysterix And His T-Rex

Metal, Progressive, Sludge, Psychedelic, Experimental aus Unna, seit 2010

Bio/Info

Im Sommer 2010 aus einer spontanen Jam-Session heraus gegründet,starteten die Brüder Sandro (Drums) und Dino (Bass) als doomig-psychedelische 2-Mann-Combo.
Es verging einige Zeit, es wurde viel experimentiert und die Musik wurde zunehmend sludgiger und härter.
2011 gab es dann durch Nils (Gesang) und später Sebi (Gitarre) Verstärkung und die Musik bekam noch mehr Einflüsse, und der Stil veränderte sich weiter, wurde härter und experimenteller.
Die vier Musiker verknüpfen unermüdlich die Erfahrungen ihrer verschiedenen, vorangegangenen Projekte die sich von Ska über Punk bis hin zum Death Metal ausbreiten und kreieren eine Musik vernab von konventionellen Songstrukturen.

Line-up

Alessandro De Luca

Schlagzeuger

Sebastian

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Unna

Jamirolike

Acid Jazz aus Bochum

K!NNERS

mitsingfreundlicher Lärmemission aus Hamm

Demise Empire

Death Metal aus Essen

Craven

Progressive Metal aus Dortmund

Demonpalm

Modern Heavy Metal aus Dortmund

Cash For Trash

Punk & Rock from the Hard-Coal Strip aus Dortmund

Weitere Acts in Unna