×

Irina van Ivy

träumerisch , melancholischer Pop mit oldschoolsound. aus Nürnberg, seit 2018

Bio/Info

Melancholie geparrt mit einer unbeschwerten träumerischen Leichtigkeit, so könnte man meine Musik bezeichnen. Ich bin Irina van Ivy. Seit Januar 2019 singe ich solo, neben meiner Psychedelic Rock Band "Violet Korea" aus Nürnberg, in der ich seit April 2018 singe. Mein solo Projekt ist nicht allzu Psychedelic sondern eher "delicate" und perfekt für alle, die in einen entspannten romantischen Vibe versinken wollen.

Line-up

Ireen Violet

Sängerin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Dreamers

Pop, Party, Rock aus Nürnberg

Go With The Flow

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Nürnberg

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

The Dead Roses

Pop, Rock, Metal aus Erlangen-Höchstadt

IT GOES X

Indie-Pop-Punk-Rock Band aus Nürnberg mit eingängigen Songs und Trompete. Singer/Songwriter meets Band aus Nürnberg

kill_scrxxn

shrimpcore aus Fürth

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands