×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

R&B, Pop, Rock, Indie/Alternativ und Jazz Sängerin

Mein musikalischer Geschmack reicht von R&B und Soul über Mainstream Pop und Rock bis hin zu Jazz aus Mannheim

Ich suche nach einer coolen, aufgeschlossenen Band, die mit ihrer Musik etwas erreichen will. Ich will Menschen mit meiner Stimme bewegen und mit meiner Band an neuen Songs tüffteln. Wenn ihr eu (...)

Tags:

billie eilish jorja smith

Domino Spada

A very good mix between a fresh jazz and new original soul / R&Bitalian sound aus Berlin

Domino is my original's project name, but for the first of all, is my real name. In this project grow up with me in the last two years, and thorught this songs i try to tell my story and my exp (...)

Tags:

jorja smith michael jackson joni mitchell david bowie alicia keys hiatus kaiyote lianne la havas

Princess Killah

Urban Neo Soul und R`n`B aus Hamburg

Urban Neo Soul

Tags:

amy winehouse jorja smith

Carmen Klughardt

Popmusik aus Düsseldorf

Ich bin eine Singer/Songwriterin aus Lüdenscheid. Im Alter von 5 Jahren fing mit dem Klavierspielen an. Für 6 Jahre hatte ich Bratschenunterricht. Des weiteren sang ich im Chor und bin seit 2014 (...)

Tags:

amy winehouse ariana grande demi lovato jorja smith

Name existiert noch nicht

(Dark)pop. aus Düsseldorf

Ich schreibe seit vielen Jahren eigene Songs, die ich gerne mit euch gemeinsam verbessern und ausarbeiten würde. Meine Musik geht in die (Dark)Poprichtung mit Einflüssen aus RnB, Soul und Rock. (...)

Tags:

jorja smith

Irina van Ivy

träumerisch , melancholischer Pop mit oldschoolsound. aus Nürnberg

Melancholie geparrt mit einer unbeschwerten träumerischen Leichtigkeit, so könnte man meine Musik bezeichnen. Ich bin Irina van Ivy. Seit Januar 2019 singe ich solo, neben meiner Psychedelic Ro (...)

Tags:

mazzy star jorja smith