×

IZAYA

Modern Metal aus Frankfurt am Main, seit 2018

Bio/Info

Einflüsse die uns bisher prägten aus den besagten Bereichen sind Bands wie: Architects, Invent Animate, Currents, Aviana, The Oklahoma Kid, Breakdowns at Tiffanys uvm.
( Studiotermin im februar )

Line-up

Kevin Henrich

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Vibes O' Five

Rock, Metal aus Schöneck

S.T.A.R.

Hardrock Musik aus der eigenen Feder aus Mörfelden-Walldorf

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

me and my asshole

Motorpunk aus Wiesbaden

Real Keepers

Hardcore, Reggae, Metal aus Geisenheim

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands