×

Jackson Reloaded

Pop, Rock aus Osnabrück, seit 2017

Bio/Info

Wir sind Jackson Reloaded:
eine 7-köpfige Band aus Osnabrück.

Wir haben uns der Musik von Michael Jackson verschrieben,
aber natürlich dürfen die Künstler, die vom 'King of Pop' selbst inspiriert wurden, auch nicht fehlen!
Die drei Frontfrauen der JR-Band, interpretieren die Songs auf ihre ganz besondere Art und Weise und beeindrucken mit coolen Dancemoves.

Das Publikum kann also gar nicht anders, als das Tanzbein zu schwingen und mit uns abzurocken!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Therapiezentrum

Rockmusik aus Osnabrück

Spätschicht Krachkapelle

Deutschrock .... aus Gütersloh

SOPHIA. & Band

Blues, Jazz, Pop, Swing... SOPHIA. versteht es, einen an den Ohren zu packen. Es macht einfach viel Spaß, ihre Musik zu hören. Ihre Songs kommen aus der Tiefe ihres Herzens und erreichen den Zuhörer genau dort. Sowohl live als auch auf ihrem Debütalbum aus Osnabrück

White Crane

Emo-Indie-Whatyoumightcallit-Rock aus Münster

Wir suchen noch ...

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bünde

Soulscapes

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Osnabrück

Weitere Acts in Osnabrück

Ähnliche Bands