×

JAMBODEE

Funk Soul Reggae aus München, seit 2010

jambodee.de

Bio/Info

Infotext:
Das Ziel von Jambodee ist klar. Den Leuten Live einzuheizen und dafür zu sorgen, dass auch der letzte Tanzmuffel seine Hüften bewegt. Seit Ende 2010 feilt die Münchner Formation um Frontfrau Joy an ihren musikalischen Tanzattacken. Egal ob grooviger Soul, nach vorne peitschende Funkarrangements oder relaxte Reggae Nummern, der Sound wirkt und verbreitet immer gute Laune.
Die Geschichte:
Bereits 1994 legten der Balou und Da Count die ersten groovigen Grundsteine. 15 Jahre und einige Bands (ua FunKonFusion) später kamen 2009 Charles und Mr. Porn Flow zur Groovesection hinzu und die Suche nach dem Real Good Sound begann. Nach zwei Jahren der Erfahrung und Selbstfindung war das Ziel erreicht. Joy kam zu den Jungs und, sie hielt was ihr Name verspricht, der Sound der Jambodees war geb (...) Mehr anzeigenoren. Nach einer erfolgreichen Demo Production gilt es nun, all den Groove'n'Sound, der in den Sessions und Proben angestaut wurde raus in die Welt zu tragen.
Der Sound
Poppige Disco Reggae Funk Grooves, auch bekannt als the Four Elements. Wenn die Fender Rodes sich mit dem funky Guitarsound mischen, der Bass und die Drums sich zum Earthshaker entwickeln, dann ist gute Laune eine naturgesetzartige unausweichliche Folge -egal ob im Tanzpalast, im Szene Club oder zu Hause auf dem Sofa, der Sound wirkt! Weniger anzeigen

Line-up

Clemens Becker

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Dominik Frohner

Modern Funky Jazz Computer Rock What? aus München

publicocean

Melodienorientierter, mehrstimmiger Akustik - Pop aus Erding

Connecting Souls - Handpan

Handpan und Percussion aus München

SMILE

Gala- und Coverband aus München

Troubleshooters

12 Mann Soul-Funkband mit 5 aus München

SMILE GbR_1

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands