×

Jammen in Glashütten [in Gründung]

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Glashütten, seit 2023

Bio/Info

Hallo, ich suche nette Leute, die Spaß daran haben sich gelegentlich zum lockeren Jammen in Glashütten (Taunus) zu treffen. Ich habe ein Tonstudio in dem man das gut machen kann. Was sich daraus ergibt kann man ja dann sehen. Erst mal geht es mir nur darum locker zusammen zu spielen. Die Tonstudioseite ist diese, falls Du sie Dir ansehen willst: usoundtonstudio.de
Mein anderes Bandprojekt heißt The Sonic Movement. Findest Du auf allen gängigen Streamingportalen. Link zu YouTube dazu habe ich unten eingestellt damit Du Dir ein Bild machen kannst.
Stilrichtung, die ich mir vorstelle und zu der ich kompatibel bin ist: Rock, Alternative, Alternative Country, Folk.
Vorort ist alles vorhanden was es braucht auch Schlagzeug.
Freue mich von Dir zu hören.
LG
Marc

Line-up

Marc Mergenthal

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Glashütten

Casual

Rock, Blues, Funk aus Frankfurt am Main

E3-Acoustic-Band

Acoustic Folk-Rock-Americana aus Limeshain

3D Tom

Punk Classics mit dem Entertainer Keyboard oder mit der Gitarre! aus Frankfurt am Main

The Bruce Band

The Bruce Band – das ist die authentische Performance von englischem und deutschem Pop, Rock, Funk, Soul & Blues; ein umfangreiches Repertoire von Klassikern und aktuellen Songs, die sowohl rein akustisch (unplugged) als auch elektrisch (plugged) dargebot aus Bad Soden am Taunus

The Swipes

Melodischer Punkrock aus Frankfurt am Main

Dead Air Poetry

Artrock, Prog Rock aus Mainz

Weitere Acts in Glashütten

Ähnliche Bands