×

Jan Ole Jönsson | Drums & Percussion

Ob Electro, House, Techno, EDM, Pop oder HipHop... Gib mir einen Beat, ein Schlagzeug und ich bin dabei! aus Hamburg, seit 2016

jo-drums.com

Bio/Info

Drums und Percussion plus DJ! Eine hochexplosive Mischung... Hallo, mein Name ist Jan Ole Jönsson. Professioneller Schlagzeuger und Percussionist aus Hamburg, Spezialist im Zusammenspiel mit dem DJ. Dabei spiele ich als Live-Act entweder mit konzipierter Show inklusive eigener Lichtanlage und Bühnenaufbau, oder völlig frei und improvisiert.

Line-up

Jan Ole Jönsson

Schlagzeuger, Percussionist, Djembe Spieler, Cajónist, Conga Spieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

COME ALONG

Pop, Rock aus Hamburg

Tommy Blue Solo

Singing + Bluesharp + Guitar or Piano aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

Oli Boli

Quirky Lyrics & Squiggly Melodies aus Hamburg

Schatten Saiten

Rock/Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands