×

JASEY LANE

Alternative-Rock n´Roll aus KASSEL, seit 2010

Bio/Info

JASEY LANE - Das ist Alternative Rock mit Frauenpower!

Das geben die 5 meistens an, wenn sie nach einer raschen Antwort auf die Frage: "Was macht ihr überhaupt für Musik?", suchen.
Aber eigentlich ist das schon ein wenig vereinfacht. So ganz beschreiben können sie es selbst nicht. Mal mit rockigen Hymnen, mal mit Pop-Einflüssen gepaart und manches mal mit einer guten Portion Rock n´ Roll, hat so jeder Song seine eigene Philosophie.

Bei einem sind sich aber alle einig: Es kommt POWER rüber bei den Songs- vor allem performt und Live! Darauf sind die vier Jungs und das blonde Mädel stolz.

Gegründet 2010 -mal durch seichtes Gewässer mal durch Sturm- an den Küsten von 2017 gestrandet, wird immer noch auf einen guten Live Auftritt gebaut.
Das hat das Quintett durch die Zeit bewiesen. Gerockt (...) Mehr anzeigen wurde unter anderem mit Bands wie Revolverheld und das Pack, auf dem Stadtfest Kassel als Co-Headliner, auf dem Erfurter Campus Fest, der Goldenen Krone in Darmstadt oder beim SPH Bandcontest in diversen Städten, in dem man bis in das Finale Nord mit dem 2.Platz kam.

Dem im Jahre 2016 veröffentlichten Debüt Album "About Kings and Queens" soll nun auch im Jahre 2017 gleich weiter hinterher geschossen werden.

JASEY LANE - Das ist dann doch irgendwie, Rock mit Frau(en)- und einer menge LIVE Power!

JASEY LANE. Das Quintett aus Kassel wartet mit einer Power-Frontfrau, Knicklichtern und einer Menge Spaß auf. Alternative schreiben sie sich auf die Fahnen und liefern eine deliziöse Melange aus Indie-Beats, Rock-Sounds und Alternative-Attitüden. Ihre Kompositionen sind einprägsam und animieren das gesamte Publikum zum Mitmachen!(SPH BANDCONTEST REVIEW) Weniger anzeigen

Line-up

Marvin Lane

Gitarrist

Lucas Tonn

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region KASSEL

The Brave and The Bold

Alternative/Independent aus Kassel

Christian Bergmann und die Nordhessen Drei

tribute to Johnny Cash aus Schwalmstadt

Wakenfield

Pop, Rock aus Kassel

KAEDO

Indie-Rock aus Göttingen

KEEP MARS RED

Grunge´n´Funk´n´Alternative of the 90er und 2000er aus Kassel

Backyard Bones

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Kassel

Weitere Acts in KASSEL

Ähnliche Bands