×

J.coby

Akustik/Pop aus Bad Tölz, seit 2011

Bio/Info

J.coby ist eine Akustik-Pop-Band, bestehend aus 3 Mitgliedern, die deutsche Texte singt.

Line-up

Bela Kluge

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Tölz

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

Brass da la Vista

Brass with pieces of funk, rock and all the other good stuff. aus Bad Tölz

www.christian-kammerl.com

groove und Poesie aus München

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

Untitled

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Liann

Funkelnde Texten rollen über Gitarrensaiten wie ein alter BMW über eine Kuhweide. Was dabei rauskommt erinnert an das seltsam befriedigende Geräusch beim Zerplatzen von Luftpolsterfolie: POP! aus München

Weitere Acts in Bad Tölz