×

JEDANA

New Spiritual Music aus Regensburg, seit 2021

jedana.de

Bio/Info

Ich wusste mein ganzes Leben, dass ich hier auf dieser Erde eine bestimmte Aufgabe habe, nur war ich lange nicht sicher, WAS es nun genau ist. Viele Umwege bin ich deshalb gegangen, die ich aber nicht als solche betrachte, da ich mir in dieser Zeit viele Skills angeeignet habe, auf die ich nun bewusst zurückgreifen kann. Alles kommt zur rechten Zeit. Nach einem Burnout vor über zwei Jahren spürte ich, dass nun die Zeit begonnen hat, mich meiner wahren Bestimmung zuwenden zu müssen, um wieder auf die Beine zu kommen. Nach vielen psychischen und physischen Höhen und Tiefen lernte ich meiner Intuition immer stärker zu folgen, meiner angeborenen Gabe zu vertrauen und damit begann sich Stück für Stück zu manifestieren, was heute ist. Mit der Verwirklichung von JEDANA - SPIRIT habe ich endlich d (...) Mehr anzeigenas Gefühl, bei meiner Berufung angekommen zu sein... Ich empfange die Musik aus einer höheren Ebene, in der meine Seele Zuhause ist und ich bringe sie in eine physisch höhrbare Form, um Zuversicht zu vermitteln, den Bewusstseinswandel zu unterstützen und vielleicht sogar eine Erinnerung wach zu rufen... Weniger anzeigen

Line-up

Jade Edana

Sängerin, Songwriterin, Komponistin, Producerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

The 5 Elements

Solokonzert für Gitarre und Orchester / Symphonie in 5 Sätzen aus Regensburg

HYDRA

Symphonic (Death) Metal aus Regensburg

Bertomijo

Music & Comedy aus Laaber

sine musica nulla vita

Kammermusik aus Alteglofsheim

Sängerin mit Ausstrahlung gefunden - es fehlt nur noch 1 Cellist/in

Kammerfolk: Eine Mixtur aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Liedermacherstil, 20-er –bis 30-er Jahre, etwas Swing und Jazz, sowie Latin, (Bossa Nova, Samba, etc). aus Alteglofsheim

»der neue Mai« sucht Cellist/in

Kammerfolk: Eine Mixtur aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Liedermacherstil, 20-er –bis 30-er Jahre, etwas Swing und Jazz, sowie Latin, (Bossa Nova, Samba, etc). aus Alteglofsheim

Weitere Acts in Regensburg