×

Jermaine Alford

Akustik-Cover aus Gelnhausen, seit 2014

jermainealford.de

Bio/Info

Mein Name ist Jermaine Alford. Ich habe es 2008 in die Top 10 bei "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Meine musikalische Erfahrung konnte ich durch Auftritte in ganz Deutschland sammeln. Momentan singe ich auf vielen Hochzeiten, sowie auf diversen privaten Veranstaltungen. Gemeinsam mit meinem Gitarristen und Cajonspieler trete ich ebenfalls auf öffentlichen Events auf und interpretiere Songs verschiedener Künstler.

Line-up

Stefan Schmeißer

Schlagzeuger, Cajónist, Gitarrist, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gelnhausen

Soundfire

Wir spielen den feurig heißesten Rock des Universums aus Elsenfeld

Alize B.

Singer-Songwriter, Acoustic Rock aus Hanau

Wrong Location

Wrong Location ist eine alternative Rockband aus Darmstadt/FFM aus Frankfurt am Main

harmonic PULSES

Rock aus Offenbach

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

Renegade Underdog

80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach

Weitere Acts in Gelnhausen

Ähnliche Bands