×

JOE - Eine Hommage an Joe Cocker

JOE – eine Hommage an Joe Cocker aus Saarbrücken, seit 2018

cocker.show

Management/Booking: Wilfried Bürgel - Event- und Marketingservice für Künstler und Veranstalter

Bio/Info

„JOE – eine Hommage an Joe Cocker“

„Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat…“ so Chris Becker, Kopf der bekannten Band „Die Dicken Kinder“ und Initiator des Konzerts „JOE - eine Hommage an Joe Cocker“, „…all das verdient einen eigenen Abend, ein eigenes Erlebnis, ein einzigartige Show.“

„Joe Cockers Tod hat mich sehr getroffen“, sagt Becker. „Er war für mich schon immer eine Art Lichtgestalt im Musikbusiness. Allem voran seine Stimme, die so rau und doch sehnsüchtig klingt, die Verzweiflung und so sehr viel Liebe transportiert, die Passion hörbar und Zerbrechlichkeit trotz Gewaltigkeit erfahrbar macht.

Joe Cocker war der Beweis dafür, dass die Macht der Liebe, die (...) Mehr anzeigen Unterstützung von Freunden und das Vertrauen dieser, aus wirklich jeder Krise helfen. Für mich ist es eine Frage der Ehre, meine letzte Ehre, die ich Joe Cocker erweisen möchte. Ihn und sein ganzes Sein, so wie ich ihn erlebt, gehört und erfahren habe, in einem Konzert, das ihn am Leben erhalten soll, zu vereinen.“

JOE ist eine musikalische Zeitreise durch das Leben und Wirken von Joe Cocker. Wir erleben seine Höhenflüge - wie in Woodstock vor Tausenden - und seine Krisen, die er oft alleine für sich ausfocht.

JOE sagt einem der authentischsten Künstler der letzten Jahre Danke, für all sein Schaffen und seine Liebe. Rest In Peace, Joe Weniger anzeigen

Line-up

Chris Becker

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Saarbrücken

WAX the Vinyl

Classic Rock, aber die Songs, die andere nicht spielen … aus Bexbach

AusgangsSPERRE

Stoner Rock, Psychodelic Rock aus Saarbrücken

Big Life

Classic-, Alternative-, Hard-, Singer-/Songwriter-Rock aus Zweibrücken

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

W.E.S.D.

Texas-Rock/Blues/HardRock aus Merzig

Rock'n'Roll Dreieinigkeit

Rock und Pop crème de la crème unplugged gecovert aus Saarpfalz Kreis

Weitere Acts in Saarbrücken

Ähnliche Bands