×

Johannes Wirth

Pop aus Berlin, seit 2018

johanneswirth.com

Bio/Info

Er wird oft als sehr empathischer und sensibler Mensch beschrieben. Johannes Wirth schreibt wunderschöne, verletzliche und intime Songs, die er gemeinsam mit seinen Freunden und mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Überdurchschnittlich viele Views und Likes erzielte der in Berlin lebende Newcomer mit seinen ersten beiden Singleauskopplungen Wann komm ich an und Was mich am Leben hält.
Der aktuelle Song "Girl" ist ein weiteres Produkt aus der Zusammenarbeit von Johannes Wirth und Produzent (u.a. Die Ärzte, Silly, Ina Deter und Ideal) und Komponist Micki Meuser. Johannes Wirths Kreativität kennt keine Grenzen und so verspricht er: Von ihm werden wir noch mehr hören – sein Weg hat gerade erst begonnen.

Line-up

Johannes Wirth

Sänger, MC/Rapper, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BHD

Brüder-Duo aus Berlin, Pop-Musik und Entertainment aus Berlin

AL Crespo Latin Pop Show

Wir spielen alle bekannten Latin/Pop-Songs der letzten 50 Jahren aus Berlin

Durch Dick & Dünn

Synthie Pop aus Berlin

The Wildfires

Americana Brit-Folk aus Berlin

Smoozio

Smoozio ist ein Studio-Musik-Projekt aus Teltow

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID

Indie-Chansons aus Berlin

Weitere Acts in Berlin