×

John Ian

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hamburg, seit 2006

john-ian.com

Bio/Info

Manchmal ist weniger mehr. Transgender Singer/Songwriter John Ian erzählt in seiner von Rock, Folk und Alternative inspirierten Musik mit einfachen Mitteln Geschichten mit offenem Ende und stellt Fragen, auf die es nicht immer bequeme Antworten gibt. Wer bin ich, wer will ich sein, welche Rolle bin ich nicht mehr bereit zu spielen? Handgemachte Musik, starke Texte. Bisweilen melancholisch, aber niemals hoffnungslos.
John Ian (Gitarre, Gesang, Mundharmonika, englische Texte) stammt aus Deutschland und hat unter anderem länger in Hamburg und Dortmund gelebt, hat seinen Wohnsitz nun aber bereits seit mehreren Jahren in Kanada.

Line-up

John Schneider

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

TurtleJet

Mix aus Hardrock, Metal, Rock, Prog und 19,6 anderen Genres aus Hamburg

FUXX

Rock'n'Pop aus Hamburg aus Hamburg

Denser

Rock aus Hamburg

Light The Cannons

Alternative-Rock mit Punk/Rock-Einflüssen + melodischen Klängen aus Hamburg

Dorian Gray

Rock, Metal aus Seevetal

Self-Made Sanity

Rock, Metal aus Bad Bramstedt

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands