×

John Noville

Egal ob Bob Marley-, Madonna-, Shaggy- oder Prince-Songs - John Noville interpretiert jedes Lied auf seine Art, mit seiner ganz eigenen Mischung aus Pop, Funk, Latin & Soul oder Reggae - „rhythm and soul á la John Noville“ eben. aus Waiblingen, seit 1999

siggis-musicbooking.de

Management/Booking: siggis-musicbooking

Bio/Info

Seit Kindestagen hatte Noville den Traum durch die Musik Geld zu verdienen und die Welt zu bereisen. Nachdem er mit seiner Band auf Barbados berühmt wurde und viele Konzerte spielte, wurde er von einem deutschen Produzenten entdeckt. Wenig später reiste Noville mit seiner Band quer durch Europa und begeisterte das Publikum. In den folgenden Jahrzehnten reiste und musizierte Noville quer durch Europa.

Line-up

Siggi Kolb

Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Waiblingen

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Eppingen

Dock11

Pop, Rock aus Stuttgart

Nadine Stockmann

Pop, Show/Tanz aus Ludwigsburg

Peldo

Melodischer Fingerstyle aus Schömberg

Happy Street

Pop, Funk, Folk/Country aus Tübingen

Ripped Curtain

Fetzige Grooves und eingängige Melodien aus Stuttgart

Weitere Acts in Waiblingen