×

John the Fisherman

Primus-Tribute-Band aus München, seit 2009

Bio/Info

Respekt! Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen und sich dann auch noch trauen: Die Kult-Metal-Jazz-Thrash-Band Primus zu covern. Den brutalen FrickelMetalGroove Sound dann auch noch hinzubekommen, man glaubt es kaum. John the Fisherman (nach einem song von Primus benant) schaffen das aber und zwar so, dass einem die Kinnlade herunterfällt. Sie kopieren nicht nur Sound und Attitüde von Primus, sondern interpretieren das alles sehr eigen und überraschend, ohne aber den Geist und die Genialität der Band Primus zu verhunzen. Da macht Freude, Respekt!

Line-up

Christian Deml

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

No Strike

Cover Rock aus Puchheim

NN

Pop, Jazz, Latin aus München

brain-on-a-stick

Alternative Rock aus München

Sugar-n-Gin.de

Country-Rock, Southern Rock und Balladen aus München

Nesselwolf

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hilgertshausen-Tandern

WeekendCalling

Coverband - Oldies bis Neuzeit aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands