×

Joker's Diary

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Geschichte von Joker´s Diary begann 2016 mit unserem Dennis-Duo.
Jedoch sollte es noch ein gutes Jahr dauern bis die kleine Bandfamilie endgültig zusammengefunden hatte.
Heute zieht die 5-köpfige Truppe durch die Region um der crowd mit emotionsgeladenen Texten aus alltäglichen Situationen, melodischen Keyboard und Gitarrenriffs und nicht zu vergessen einer kräftigen Portion Rock eins auf die Ohren zu geben.

Line-up

Dennis Stouz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Tiger and Wolf Moon Combat

Früher gabe es mal das Genre "Melodramatischer Popsong" bei MySpace das hat uns gut gefallen :) aus Nürnberg

State of Collapse

Mischung aus Metal/Alternative aus Нюрнберг

JFF - Just For Fun

Classic Rock aus Nürnberg

Crashing Crew

Crash Metal aus Erlangen

Runthebruk

Retrometall aus Nürnberg

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg