×

Jomelta

Eine bunte Mischung aus Folk/pop und Folk/Rock sowie Acoustic. Die Musik ist sinnlich und berührend. Ausschließlich sinnige Texte mit wahrem Hintergrund zum Nachdenken. Jedoch nicht zu ernst oder gar politisch etc. aus Neusäß, seit 2019

Bio/Info

Ich bin Jomelta, ein Singer Songwriter aus Augsburg. Ich schreibe meine eigenen Songs und bringe guten Sound, wahre Gefühle und Humor auf die Bühne. Meine Musik würde ich beschreiben als einen bunten Mix aus Singer Songwriter / Pop/ Folk und Rock.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neusäß

Calmer than you

Rock aus Augsburg

Overnoize

Deutschrock aus Buttenwiesen

Scrying Mirror

Female Fronted Alternative Metal aus Augsburg

Connecting Souls - Handpan

Handpan und Percussion aus München

KOPFECK

Mundart Rock/Pop (Bairisch) aus Olching

Dislocated Theory

Progressive Metal aus Landkreis Augsburg

Weitere Acts in Neusäß

Ähnliche Bands