×

Jonah & the Tree

deutschsprachiger Gitarrenpop aus Celle, seit 2015

jonahtreemusic.com

Bio/Info

Das Celler Trio Jonah and the tree ist mit seinem aktuellen Album auf Tour. "Mauer im Kopf" greift Themen aus dem Leben der Band auf und versammelt tiefgründige und unbequeme Songs neben solchen voller Lebensfreude.

Die Dreierkonstellation macht deutschen Pop mit Rock- und Indieeinflüssen. Die Texte triefen mal vor schwarzem Humor, mal sind sie gesellschaftskritisch oder auch voller Optimismus, aber auch tiefgehende Selbstanalysen und bewegende Tiefpunkte werden nicht ausgelassen.

Trotz dieser Themenvielfalt gelingt es Jonah and the tree durch ihre einladende und ehrliche Bühnenpräsenz das Publikum zu packen und ihm ein rundes Konzerterlebnis zu schenken.

Die Band gründete sich 2015 noch als Duo aus Jonas Almeloo (Gesang und Gitarre) und Christian Foerster (Gesang).

Nach einigen Au (...) Mehr anzeigenftritten und der Veröffentlichung des ersten Albums "Memo an mich selbst" beschlossen die beiden 2018 sich mit Tino Schumeier (Gitarre und Backings) Verstärkung zu holen.

Noch im selben Jahr hatten die drei genug neue Songs geschrieben um gemeinsam ins Studio zu gehen.

Im März 2019 veröffentlichten sie in ihrer Heimatstadt Celle das Album "Mauer im Kopf".

Zeitgleich erschien auch das Musikvideo zum Titelsong. Weniger anzeigen

Line-up

Jonas Almeloo

Sänger, Gitarrist

Tino Schumeier

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Celle

Demand Zero

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Hannover

Soul4.zero

Tight, funky, erstklassig. Vier bekannte Solisten garantieren erstklassige Bühnenperformance und Gänsehaut beim Publikum. Das Repertoire der Band reicht von Funk, Jazz, Blues, Soul über Latin, Rock und Pop bis zu den eigenen Titeln. aus Celle

Rainer Tscheu

christl. Rock-Pop....Worship aus Groß Oesingen

The Travelers

Wir sind 4 Junge Herren in Schicken Blauen Hemden mit Roten Hosenträgern. Nein, wir sind nicht Karftklub in neuem Lock. Wir Spielen trotzdem Covermusik für jeden/Jeder. Seit bereit für ne ordentliche Party mit Uns aus Hannover

CarryMe - Das Akustik Duo

exklusiver zweistimmiger Gesang mit einer Gitarre aus Seelze

Bamautzky

Lieder für Laute und Leise aus Braunschweig

Weitere Acts in Celle

Ähnliche Bands