×

Jonas Brannath & Band

Pop / Soul / Reggae / Beat / Folk aus Sinn, seit 2010

jonasbrannathmusic.jimdo.com

Bio/Info

Jonas Brannath ist ein junger Singer/Songwriter aus Hessen, der sich durch seine unverkennbar emotionale Stimme auszeichnet. Er steht für handgemachten kreativen-Folk-Pop mit Reggae-Einflüssen. In seiner Musik nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise der Vielfältigkeit und Abwechslung. Inspirationen für seine Songs findet er in der Schönheit und Ruhe der Natur. Jonas Brannath tritt als Songwriter alleine auf oder kommt mit verschiedenen Varianten seiner Band. In jeder Besetzung bringen sie einen frischen authentischen Sound auf die Bühne, wenn gewünscht auch rein akustisch, also unplugged. Die verschiedenen Besetzungen sind gleichwertig in Präsenz und Qualität und immer ein musikalisches Erlebnis.

Line-up

Jonas Brannath

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sinn

"A4-Siegerland" Partyband

Classic-Rock, Kölsch-Rock, Pop, Dance, Soul, Funk aus Siegen

Blue Monkeys

Blue Monkeys, Alternative/ Punkrock Band aus Katzenelnbogen aus Katzenelnbogen

AXXL

Irgendwas zwischen Post-Hardcore und Punk aus Gießen

Behind The Mill

Rock, Alternative/Independent aus Langenhahn

Storage Five

Alternative Rock aus Limburg aus Limburg an der Lahn

Sublet Tuesday

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

Weitere Acts in Sinn

Ähnliche Bands