×

Josh Pschunder

Singer/Songwriter Pop aus Bremen, seit 1997

Label: Peakrider Records

Bio/Info

Ich habe mir im zarten Alter von 4 Jahren eine Gitarre gewünscht und glücklicherweise bekommen.
Nachdem ich mir das Gitarre spielen weitestgehend selber beigebracht habe, begann ich mit 14 Jahren eigene songs zu schreiben. Der erste Auftritt war mit 11 Jahren. Einige Bandprojekte und Radioeinspielungen (Bayrischer Rundfunk) sowie zahlreichen Auftritte, im In - und Ausland (England und Italien), folgten. Neben meinem Solo Projekt, bin ich Songwriter bei der Band Karmakab, die ich 2004 gegründet habe. Ab dem Jahr 2020 habe ich beschlossen auch Solo unterwegs zu sein.
Deswegen gibt es aktuell noch keine Web Seite etc.

Line-up

Josh Pschunder

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Ragna Lemontree

Indiepop aus Bremen

Reis Against The Spülmachine

Liedermaching-Comedy aus Oldenburg

So'n mädel aus der Neustadt

Wir spielen geilen Rhythmen auf unsere eigenen Art und weise aus Bremen

Wednesday Nine

Rocksongs von den 70ern bis jetzt. Von Foreigner bis Foo Fighters. aus Bremen

SaxMoments

SmoothSoul (Mischung aus SmoothJazz, Soul & Ballade) aus Harpstedt

Arndt Baeck & Band

Deutschsprachiger Pop Rock aus Hude

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands