×

JULIA MONTEZ Acoustic Project

Coverband aus Leipzig, seit 2012

julia-montez-acpro.de

Bio/Info

JULIA MONTEZ Acoustic Project ... das "Cover-Projekt" der Leipziger Rockband JULIA MONTEZ.
Im aktuellen Programm spielt Sänger und Gitarrist S.C.Roth seine eigenen Songs, die Songs seiner Helden, die Songs seines Publikums.
Einfühlsam - mal laut, mal leise - begleitet von dem dezenten Schlagzeug seines Hallenser Mitstreiters Mischka Le Drum und den anmutigen Vokal-Beiträgen der Leipziger Background-Sängerin Anna W.
Das JULIA MONTEZ Acoustic Project bietet einen musikalischen Abend voller atemberaubender Interpretationen selten gespielter Lieder von Bruce Springsteen, den Beatles, Bob Dylan, Neil Young, Johnny Cash, Tom Petty bis hin zu aktuelleren Titeln.
Immer wieder verstehen es die Musiker dabei ihr Publikum mitzureißen, zum Singen zu animieren oder einfach nur eine tolle Show abzuliefe (...) Mehr anzeigenrn.
Das ist nicht einfach nur Kneipenmusik - denn es bleibt auch Raum für nachdenkliche Momente.
Es ist einfach die pure Schönheit der Darbietung, die kaum Zeit lässt für die Suche nach Minuspunkten.
Bis zu 5 Stunden Gesamtspielzeit für ein junges und junggebliebenes, aber erwachsenes Rock- und Bluespublikum beweisen:
Entspannte Professionalität steht an erster Stelle. Jedenfalls, wenn es darum geht, was vor, während und nach einem Gig von gestandenen Musikern erwartet wird.
Veranstalter, die mit dem JULIA MONTEZ Acoustic Project zusammengearbeitet haben, wissen das zu schätzen.
Das Programm ist durchaus für kleinere Lokalitäten, Clubs und Kneipennächte geeignet. Funktioniert aber auch auf Open Air - Bühnen von Stadtfesten und Festivals. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Mylr

Stoned-Metal aus Leipzig

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Alternativ-Rock mit Indie und Rap-Parts aus Leipzig

Komplizen

Brüchig-kraftvoller Garagenpop aus Leipzig

Simple White

Pop, Rock aus Leipzig

Klangapart

Apartrock aus Leipzig

DEEP IN MOON

Indie-Pop aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands