×

Juliana Mae

Singer/Songwriter- Pop, Folk, Jazz und Indie aus Frankfurt am Main, seit 2008

Bio/Info

Schon seit der Kindheit beeinflusst von Künstlern wie Bob Dylan, Nat King Cole, Dolly Parton und Dixie Chicks, fing ich früh an, selber Songs zu schreiben. Auf ersten eigenen Auftritten in Kassel und Umgebung im Alter von 14 Jahren konnte ich mich mit Songs und Genres ausprobieren, und habe mittlerweile ein großes Repertoire an Liedern aufgebaut, welche verschiedenste Genres vereinen, und viel Bühnenerfahrung gesammelt.

Line-up

Juliana Mae

Sängerin, Gitarristin, Songwriterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Steven Cole and the Sandwich Life

Singer/Songwriter + Band aus Aschaffenburg

Marie Schwind

Musik für die Seele. Liedermacherin. aus Aschaffenburg

Jasmin M. & Band (JMB)

Rock&Pop aus Maintal

KAMII

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

The Drunken Pirates

Punkrock aus Glashütten

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands