×

Juliana Mae

Mischung aus Blues, Folk, Jazz und Indie aus Frankfurt am Main, seit 2008

Bio/Info

open.spotify.com...5U7FWOedVA
Schon seit der Kindheit beeinflusst von Künstlern wie Bob Dylan, Johnny Cash, Tammy Wynette und Dixie Chicks, fing ich früh an, selber Songs zu schreiben. Auf ersten eignenen Auftritten in Kassel und Umgebung im Alter von 14 Jahren konnte ich mich mit Songs und Genres ausprobieren, und habe mittlerweile ein großes Repertoire an Liedern aufgebaut, welche verschiedenste Genres vereinen.

Line-up

Juliana Mae

Sängerin, Gitarristin, Songwriterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Schall & Bauch

Neue deutsche Covers aus Frankfurt

KeyAlternativ

Rock, Pop mit Rap und Electro-Einflüssen aus Mainz

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Spirit Kitchen

Sacro - Pop, moderne christliche Musik aus Sulzbach am Main

Hitchkokk

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mainz

Frank Albersmann

Singer/Songwriter mit Rock- und Blueselementen und deutschen Texten aus Obertshausen

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands