×

Julian Gee

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Folk/Country aus Frankfurt, seit 2012

juliangee.de

Bio/Info

Julian Gee klingt wie Jack Johnson auf deutsch. Dieses Kompliment bekommt er oft zu hören, doch wer sollte sich gegen so einen Vergleich aussprechen? Er hat den Schleichweg eingeschlagen, so nennt er den Solopfad abseits seiner 10 köpfigen Raggaeband Banjoory. Die gleichnamige EP erschien 2013. Also kommt mit auf den Schleichweg!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Zeitkreist

Liedermachererei ohne Leisetreterei. Lieder auf Deutsch und auf Englisch, mal politisch, mal nicht, mit Lautstärke und Enthusiasmus vorgetragen; mit Gitarre und Bluesharp. aus Mainz

Acoustic Punk Project

Akustik Punk/Rock/Pop-Covers aus Frankfurt am Main

Psychedelischer Vorteil

Wir machen die Musik die uns gefällt und gehen deshalb durch ein breitgefächertes Repertoire aus Offenbach am Main

HEAVENS MIND

Musik aus Leidenschaft... Geprägt von melodischem Rock... aus Aschaffenburg

MIKO ROCK FRANKFURT

50 Jahre Rock n Pop treffen auf 30 MTV Unplugged! aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt

Ähnliche Bands