×

Julius Trippner

Progressive Metal aus Friesoythe, seit 2019

Bio/Info

Mein Name ist Julius Trippner, ich bin Gitarrist und habe 2019 meine erste EP "A Place Between Light und Darkness" veröffentlicht. Ebenso bin ich in der Band "Broken Fan" aktiv.

Line-up

Julius Trippner

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Friesoythe

GLUTSUCHT

Hardrock - Made in Germany aus Oldenburg

Bluecoustix

Akustik-Duo mit Mix aus Songs aus den 50ern bis heute aus Oldenburg

Loose Lips

Rock, Alternative/Independent aus Oldenburg

RockDox Blues Band

Handmade Bluesrock aus Oldenburg

Out Of Ashes

Out Of Ashes spielt in der klassischen Besetzung mit Schlagzeug, 2 Gitarren, Bass und Gesang. Die Stilrichtung ist mit dem Begriff Alternative Rock treffend beschrieben. Die Band verfügt über sehr viel Live-Erfahrung und präsentiert ihren Zuhörern ihre w aus Oldenburg

kein Name

Rock, Blues aus Oldenburg

Weitere Acts in Friesoythe

Ähnliche Bands