×

Junior + Band

Soul/Pop aus Stuttgart, seit 2012

junior-owusu.com

Bio/Info

Sympathie ausgedrückt in sanfter Rnb und Soulstimme. Der 27 jährige Sänger Junior gilt als vielversprechender Nachwuchskünstler aus Stuttgart. Mit viel Leidenschaft feilt er unaufhaltsam an seiner Karriere, wodurch er in den letzten Jahren einige Erfolge erzielen konnte. (Die ihm immer wieder Erfolg einbringt)

Bei Teilnahmen an mehreren Gesangs- und Talentwettbewerben kann er das Publikum immer wieder aufs neue begeistern und geht stets als Sieger hervor. So auch im April 2012 als er das "Big FM Newcomer Voting" gewinnt und sich Auftritte als Opening Act für Stars wie Nena, Timomatic, Culcha Candela und Marlon Roudette sichert.
Beim Playground-Finale des Jazz Opens Stuttgart wählen ihn seine Fans zum Sieger und bescheren Junior ein weiteres Highlight im Jahr 2013: Er tritt mit seiner Ban (...) Mehr anzeigend als Vorgruppe von Richard Bona und dem Grammy Gewinner, Robert Glasper auf.

"My Zone": So heißt Juniors neue E.P mit der er seine Vielfalt nochmals unter Beweis stellt. Soulige Klänge und tiefgängige Texte, die sowohl zum Tanzen als auch zum Nachdenken anregen. Weniger anzeigen

Line-up

Junior Owusu

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

2drinkslater

Rock/Pop, Soul&Funk, ClassicRock, RnB, Latin aus Stuttgart

Beat32

Wir spielen alles womit man das Publikum mitreißt aus Böblingen

The Fab South

Soul, Blues, Funky, Rock, Jazz aus Stuttgart

Go Ahead Band -

Rock Funk Soul Cover mit eigener Interpretation aus Stuttgart

Talking Loud - Live Band

Live Band aus Ilsfeld

PEERPLEX

Funk & Soul aus Stuttgart aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart