×

Junk Food Desperados

Rock, Alternative/Independent aus Radolfzell, seit 2011

Bio/Info

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Seite bearbeiten
Line-up

Ralf Schrage

Bassist

Andreas Naujoks

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Radolfzell

TresMás

Alternativer Rock der durch Blues und Punk Einflüsse ein eigenes unbeschreibbares Spektrum an Genres vertritt. aus Rietheim-Weilheim

Gosh

Schlagertrashcountrybeatpunk aus Konstanz

CHRISTYAN Live

Christyan spielt und singt die wohl „gelungensten“ Musiktitel unserer Zeit. Songs, die über Jahre zu ständigen Begleiter verschiedener Generationen geworden sind, aber auch aktuelle Titel, die mehr können, als nur „laut“ sein. Die Interpretation dieser Mu aus Radolfzell am Bodensee

querbeat (z.Zt.)

Pop, Rock, Blues, Funk aus Radolfzell am Bodensee

DevilsBridge

MelodicMetal aus Münchwilen TG

Cobrass

ModernBrass aus Donaueschingen

Weitere Acts in Radolfzell