×

Kackstift

Kackstift macht deutschsprachige Selfmade-Mugge auch "Intelligenten Rhön Poggo" genannt aus Dermbach, seit 2004

kackstift.com

Bio/Info

Die „kacktastischen vier“, wie sich die Jungs bezeichnen, bestehen aus Blummi am Bass und auch ein wenig Background, Ulli an der Guitar, Rolf am Mikro und der TWe an den Drums und mit einer schönen zweiten Stimme.
Also, wie man sieht, viel Gesang, eine fette Guitar und ein brummender Bass, dazu noch etwas Doublebass.
Ein weiteres Merkmal der Musik ist, dass alle Texte in deutscher Sprache verfasst sind. Jeder Text greift entweder ein gesellschaftskritisches Thema wie Selbstmord, Lebensstrategie, Beziehungsstress oder „Revolution“ auf, oder ist eher etwas lustig angehaucht, mit Texten über Frauen, Venus und Schweineköpfe. Politische Themen werden für die Zukunft vielleicht angedacht, jedoch will sich Kackstift weder in der linken, noch in der rechten Szene einordnen.

Die Band, will ein Hö (...) Mehr anzeigenrerlebnis für alle, egal welchen Alters und welchen Geschlechts. Sie versuchen, die Leute mit ihrer Musik direkt im Alltag abzuholen und das bombastische Kackstift – Erlebnis bei ihnen ohne Stress zu erreichen. Weniger anzeigen

Audio
  1. Tanz (Vier 4 Acht, 2008)Kommentar
  2. Halluzination (Vier 4 Acht, 2008)Kommentar
  3. Lass Das (Vier 4 Acht, 2008)Kommentar
  4. Fraun (Vier 4 Acht, 2008)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dermbach

Pilsator

Death - Trash- Core aus Treffurt

BARMY ROTE

Indie and Progressive aus Goldbach

The Returned

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Fulda

MYND

Prog Rock/Metal aus Schlitz

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Weitere Acts in Dermbach

Ähnliche Bands