×

Kaja (Duo)

Indie Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul, Jazz, Latin und Rock aus Mainz, seit 2017

kaja-music.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja auch als Duo: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock.
Hugh-T. Häfner ist der Partner an akustischer und elektrischer Gitarre. Das Klangspektrum erweitert er revolutionär durch seine soundmalerische Kreativität.
Über allem schwebt verführerisch Kajas einzigartige Stimme und erwärmt das Herz mal gewaltig ergreifend, mal gefühlvoll perlend. Doch nicht nur das, die Sängerin erzeugt auch ein wogendes Meer aus Tönen an Gitarre und Klavier. In rückhaltlos authentischen Texten spiegelt sie die Absurditäten und den Wahnwitz eines unangepassten und aufregenden Lebens. Dabei schimmert zwischen den Zeilen immer ein provokantes Augenzwinkern durch.
Die beiden stilistisch versie (...) Mehr anzeigenrten Musiker überzeugen mit brillantem Spielgefühl und verneigen sich vor keinem Trend.
Kaja und Hugh ergänzen sich harmonisch und rhythmisch hervorragend und erzeugen eine Gänsehautatmosphäre. Weniger anzeigen

Line-up

Kaja Singer-Songwriterin

Sängerin, Gitarristin, Pianistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

LATE LAUNCH

Acoustic Pop/Rock aus Frankfurt am Main

Mystery in Space

jazzy Krautrock aus Mainz

The Herd

Herdenrock aus Wiesbaden

E3-Acoustic-Band

Country Meets Rock aus Bad Camberg

The Takanaka Club Band

The Takanaka Club Band spielen Covers von Anastacia, Gossip, Terence Trent D'Arby etc. aus Frankfurt

Weitere Acts in Mainz