×

Kesh

Rock/Pop/Rap aus Fürstenwalde, seit 2014

kesh-music.de

Bio/Info

Mein Name ist Max Meißner, ich bin 22 Jahre alt und habe eine eigene Band bestehend aus 8 Personen.
(1 Schlagzeug,1 Percussion, 2 Gitarre, 1 Bass, 1 Saxophon/Klavier, 2 Gesang, 1 Rap)
Zusammen sind wir Kesh!

Was wir für Musik machen?
Bis wir und Ihr das wirklich rausgefunden haben,
sagen wir dazu Rock/Pop/Rap.
Zusammen gibt es uns sein Januar 2014.
Seitdem können wir auf den 3.Platz Im Deutschlandfinale von Emergenza, dem 2.Platz des Macrolive Bandcontest, den 1.Platz beim RockoderSpree Bandcontest sowie zahlreiche weitrer Auftritte in und rund um Berlin zurück schauen.
Müssten wir uns in 3 Worten beschreiben,
dann wären wir und unsere Musik:naiv, nah und persönlich.
Vielleicht zählt sogar Größtenwahn dazu, da wir sehr oft mit vielen Gastmusikern zusammen arbeiten und wir meist eine große (...) Mehr anzeigen Show mit insgesamt 13 Musikern auf die Beine stellen.
Um sich ein Bild von uns zu machen, gibt es hier einige Links von uns und wir würden uns echt freuen, wenn man uns eine Chance geben könnte zu zeigen was wir drauf haben...
Da wir auch über unsere eigene Technick- Crew (R-TL, Ziplight, Johan Wilke) verfügen sind wir auch sehr flexibel was das Technische angeht. Und ...."Wir sind super Einheizer":)
So und nun viel Spaß beim Hören. :)

Gruß
Kesh&Band

kesh-music.de

youtube.com.../TheKeshChannel

soundcloud.com/kesh-11

Referenzen und Auftritte:
1. Platz: RockoderSpree Bandcontest
2.Platz: MacroLive Bandcontest Berlin
3.Platz: Deutschlandfinale Emergenza
"Berlin leuchtet" Eröffnungsgala
"New Generation" Festival Groß Lindow
Auftritt im Astra Berlin
Auftritt im SO36 Berlin
Auftritt im Fritzclub Berlin
Auftritt im Frannz Club Berlin
Auftritt in der W.C.Lounge Fürstenwalde
Auftritt im Fürstenwalder Hof "Retro meets Bad Taste"
.... Weniger anzeigen

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Wir
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürstenwalde

Sophie

Pop aus Berlin

Shibari, Wretched Excess

experimental, psychedelia rock aus Berlin

•VIBEPORTER •

Psychedelic Rock’n Blues Bandprojekt aus Berlin

KOLOPHON Hardrockband

60er 70er aus Berlin

LaVern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Berlin

Melodada

Rock mit deutschen Texten und Augenzwinkern aus Berlin

Weitere Acts in Fürstenwalde

Ähnliche Bands