×

K.IOS.K

Naja...son bissel von allem aus Rheinsberg/Linow, seit 2007

Bio/Info

Oh mein Gott....joa...also wir ham uns am 17.Mai ganz spontan zusammen gefunden und n bissel rumprobiert...Als erstes waren wir zu viert...doch unsre Sängerin hat uns verlassen,weil ihr unsere Texte zu niveaulos waren! Ist natürlich schade, aber WIR wollen weiter Musik machen und lassen uns durch sowas nicht aus der Bahn werfen...wIR LIEBEN ES ZUSAMMEN IN DEM MUFFIGEN PROBERAUM ZU STEHN UND ZU SPIELEN^^

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Rheinsberg/Linow

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

AblaTiv

Garage Bands der 60er, HardcorePunk und 90er Grunge aus Neuruppin

Kolero

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wittstock/Dosse

The Exception

American High School Rock aus Neuruppin

KÆLLA

Die Musik, die wir machen, lässt sich gut in Richtung Alternative/Rock/Punk mit Indie-Einflüssen beschreiben. aus Rheinsberg

Weitere Acts in Rheinsberg/Linow